Bürgerinformationssystem

Auszug - Verlegung weiterer "Stolpersteine"  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung
TOP: Ö 6.2
Gremien: Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung, Ausschuss für Kultur und Partnerschaften Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 06.08.2009    
Zeit: 15:00 - 17:20 Anlass: Sitzung
Raum: Museum Lüneburg, Besprechungsraum 2.OG
Ort: Willy-Brandt-Straße 1, Besprechungsraum 2.OG, Eingang Wandrahmstraße
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Erster Stadtrat KOCH teilt mit, am 25.07.09 seien in der Innenstadt sechs weitere Stolpersteine verlegt worden, darüber sei in der Lüneburger Landeszeitung bereits ausführlich berichtet worden. Die Geschichtswerkstatt habe bereits angekündigt, weitere Stolpersteine verlegen zu wollen, Namen und Orte stünden dafür jedoch noch nicht fest.

 

Der Kultur- und Partnerschaftsausschuss nimmt Kenntnis

 

Der Kultur- und Partnerschaftsausschuss nimmt Kenntnis.