Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen im öffentlichen Teil  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Feuerwehrausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Feuerwehrausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 25.11.2008    
Zeit: 17:30 - 18:50 Anlass: Sitzung
Raum: Kommandoraum 3.OG
Ort: Lise-Meitner-Straße 12, 21337 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

 

Auf Nachfrage der Beigeordneten Schellmann zu den noch vorhandenen Mängeln im Neubau erklärt Herr Kleps, dass hier insbesondere eine Nachbesserung am Notstromerzeuger vorgenommen werden müsse. Man habe erst bei einem Stromausfall festgestellt, dass nur ca. 1/3 des Notwendigen verkabelt sei.

 

 

Beigeordneter Körner dankt im Namen des gesamten Ausschusses für die hervorragende Bewirtung in den neuen Räumlichkeiten der Feuerwehr. Er schließt die Sitzung um 18.50 Uhr.