Bürgerinformationssystem

Auszug - Sachstand Baustelleneinrichtung am Kreisel Im Dorf/Am Teich/Rosenkamp  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Oedeme
TOP: Ö 3.2
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Oedeme Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 20.11.2008    
Zeit: 19:30 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte "Jägerhof"
Ort: Im Dorf 5, 21335 Lüneburg
 
Beschluss

Ortsbürgermeister Körner weist darauf hin, dass der alte Zustand am Kreisel wieder hergestellt werden müsse, die Wallungen hätten dafür gesorgt, dass kein Oberflächenwasser in den Kreisel fließt

Ortsbürgermeister Körner weist darauf hin, dass der alte Zustand am Kreisel wieder hergestellt werden müsse, die Wallungen hätten dafür gesorgt, dass kein Oberflächenwasser in den Kreisel fließt.

 

Herr Dr. Rehbein erläutert, dass sich im Bereich des Kreisels eine Baustelleneinrichtung befand, die die Baufirma inzwischen geräumt habe. Die Wallungen sind noch nicht endgültig wieder hergestellt, die Nachbearbeitung finde in den kommenden Wochen statt. Mit der Begrünung und damit der vollständigen Wiederherstellung ist naturgemäß aber erst im Folgejahr zu rechnen.