Bürgerinformationssystem

Auszug - Feststellung der Tagesordnung  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 19.11.2008    
Zeit: 15:30 - 19:19 Anlass: Sitzung
Raum: Haus der Jugend
Ort: Katzenstraße 1, 21335 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss

Bei der Tagesordnung entfällt der Punkt 3, die Genehmigung des Protokolls der vorangegangenen Sitzung

 

Bei der Tagesordnung entfällt der Punkt 3, die Genehmigung des Protokolls der vorangegangenen Sitzung. Das Protokoll ist erstellt worden, wird aber erst nach der Sitzung versandt werden. Die Niederschrift der Sitzung des Jugendhilfeausschusses vom 04.09.2008 wird daher erst in der nächsten Sitzung genehmigt werden können.

 

Daneben liegt eine schriftliche aktuelle Anfrage der CDU-Fraktion vom 19.11.2008, gestellt von Frau Baumgarten, vor, in der es um die Zukunft des Jugendzentrums Stadtmitte geht. Frau Baumgarten schlägt vor, dieses mit unter dem Tagesordnungspunkt 9 - Mitteilungen der Verwaltung - im öffentlichen Teil zu behandeln, da dort ohnehin seitens der Verwaltung über das Jugendzentrum Stadtmitte berichtet werden soll.

 

Die neue Tagesordnung wird einstimmig genehmigt.