Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung der Niederschrift vom 29.11.2007  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Rates der Stadt Lüneburg
TOP: Ö 4
Gremium: Rat der Hansestadt Lüneburg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 20.12.2007    
Zeit: 17:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Ratsherr RIECHEY weist auf einen Fehler auf Seite 10 der Niederschrift hin, richtig sei dort TOP 12 und nicht TOP 1. Auf Seite 17 müsse es bei seinem Wortbeitrag statt ‚Kommunalen Schadenausgleich als Versicherer’ korrekt heißen ‚Haftpflichtversicherer zum Kommunalen Schadenausgleich’. Zu seinem Wortbeitrag auf Seite 29 bitte er darum, seine Frage ‚Erfüllt dies den Tatbestand des groben Undanks ?’ mit aufzunehmen. Zudem weise er darauf hin, dass seine Fraktion ab dem Tagesordnungspunkt 14 nicht mehr anwesend war und daher an den Abstimmungen nicht teilgenommen habe.

Beschluss:

Beschluss:

 

Die Niederschrift wird mit den vorgenannten Änderungen einstimmig genehmigt.