Bürgerinformationssystem

Auszug - Wahl des/der stellvertretenden Ausschussvorsitzenden  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Verbraucherschutz
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Umwelt und Verbraucherschutz Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 05.02.2007    
Zeit: 17:00 - 19:25 Anlass: Sitzung
Raum: Sodmeisterkörkammer
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Herr Dr. Rehbein führt aus, dass Ratsherr Wolter, der ursprünglich als Vertreter des Ausschussvorsitzenden vorgeschlagen worden war, aus persönlichen Gründen sein Mandat niedergelegt habe. Als Nachfolger für den Ausschuss für Umwelt und Verbraucherschutz wurde Ratsherr Dammann benannt. Herr Dr. Rehbein schlägt vor, Herrn Dammann die Vertretung zu übertragen und fragt, ob Herr Dammann dazu bereit sei. Ratsherr Dammann stimmt zu. Da keine weiteren Vorschläge vorgetragen werden, erfolgt die Abstimmung.

Beschluss:

Beschluss:

Der Ausschuss für Umwelt und Verbraucherschutz wählt Ratsherrn Dammann zum stellvertretenden Ausschussvorsitzenden. Herr Dammann nimmt die Wahl an.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

   Ja-Stimmen:                        5

Nein-Stimmen:            -

  Enthaltungen:            1