Bürgerinformationssystem
![]() |
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sachverhalt: In der Aufsichtsratssitzung der Dienlog GmbH am 30.11.2016 ist die Bestellung der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für das Geschäftsjahr 2016 beraten worden.
Die Gesellschafterin GfA Lüneburg - gkAöR wird die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Willer, Kettenburg & Heyduck GmbH zur Prüfung des Jahresabschlusses 2016 beauftragt. Daher ist eine gleichlautende Bestellung sinnvoll.
Finanzielle Auswirkungen:
Kosten (in €) a)für die Erarbeitung der Vorlage:35,00 aa) Vorbereitende Kosten, z.B. Ausschreibungen, Ortstermine, etc. b)für die Umsetzung der Maßnahmen:keine c) an Folgekosten:keine d)Haushaltsrechtlich gesichert: Ja Nein Teilhaushalt / Kostenstelle: Produkt / Kostenträger: Haushaltsjahr:
e) mögliche Einnahmen:keine
Beschlussvorschlag: Die städtischen Beteiligungsvertreter in der Gesellschafterversammlung der Dienlog GmbH werden angewiesen, der Bestellung der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Willer, Kettenburg & Heyduck GmbH für die Prüfung des Jahresabschlusses 2016 zuzustimmen. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |