Bürgerinformationssystem
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sachverhalt: In der Gesellschafterversammlung der Dienlog GmbH am 20.07.2012 ist die Bestellung der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für das Geschäftsjahr 2012 beraten worden.
Die Gesellschafterin GfA Lüneburg gkAöR hat die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ebner, Stolz, Mönning & Bachem aufgrund der Begleitung bei der Umwandlung in die Anstalt öffentlichen Rechts mit der Prüfung des Geschäftsjahres 2012 beauftragt. Daher ist eine gleichlautende Bestellung sinnvoll.
Finanzielle Auswirkungen:
Kosten (in €) a) für die Erarbeitung der Vorlage: 35,00 aa) Vorbereitende Kosten, z.B. Ausschreibungen, Ortstermine, etc. b) für die Umsetzung der Maßnahmen: c) an Folgekosten: d) Haushaltsrechtlich gesichert: Ja Nein Teilhaushalt / Kostenstelle: Produkt / Kostenträger: Haushaltsjahr:
e) mögliche Einnahmen: Anlage/n: Auszug aus dem Protokoll der Gesellschafterversammlung
Beschlussvorschlag: Den in der Gesellschafterversammlung der Dienlog GmbH am 20.07.2012 gefassten Beschlüssen zur Bestellung der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ebner, Stolz, Mönning & Bachem mit der Prüfung des Geschäftsjahres 2012 wird zugestimmt.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |