Bürgerinformationssystem
![]() |
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sachverhalt:
Dem Verwaltungsrat der GfA Lüneburg gkAöR gehört gem. § 4 Abs. 1 der Umwandlungsvereinbarung ein Vertreter/ eine Vertreterin der Beschäftigten als weiteres Mitglied an. Weiterhin ist ein Stellvertreter/ eine Stellvertreterin zu benennen. Die Bestellung für 5 Jahre erfolgt durch die beiden Vertretungen Landkreis und Hansestadt Lüneburg.
Die Wahl des Beschäftigtenvertreters/ der Beschäftigtenvertreterin wurde am 12.03.2012 durchgeführt. Herr Reiner Jilg und Frau Bettina Schütt sind von den Beschäftigten der GfA Lüneburg gkAöR gewählt worden.
Finanzielle Auswirkungen:
Kosten (in €) a) für die Erarbeitung der Vorlage: 35,00 aa) Vorbereitende Kosten, z.B. Ausschreibungen, Ortstermine, etc. b) für die Umsetzung der Maßnahmen: c) an Folgekosten: d) Haushaltsrechtlich gesichert: Ja Nein Teilhaushalt / Kostenstelle: Produkt / Kostenträger: Haushaltsjahr:
e) mögliche Einnahmen: Anlage/n:
Wahlergebnis
Beschlussvorschlag:
Als Beschäftigtenvertreter im Verwaltungsrat der GfA gkAöR für die aktuelle Kommunalwahlperiode wird Herr Reiner Jilg und als Stellvertreterin Frau Bettina Schütt bestellt. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |