Bürgerinformationssystem

Auszug - Feststellung der Tagesordnung  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausländerbeirates
TOP: Ö 2
Gremium: Ausländerbeirat Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 28.06.2006    
Zeit: 17:00 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: Glockenhaus (Erdgeschoss)
Ort: Glockenstraße, 21335 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Frau WOLF teilt mit, zu Tagesordnungspunkt 6 habe die Referentin leider absagen müssen.

 

Stadtdirektor KOCH ergänzt, die Tagesordnungspunkte 7 und 8 müssten leider ebenfalls auf Grund terminlicher Probleme der Referenten entfallen.

 

Beigeordnete BAUMGARTEN findet die Themen wichtig, sie sollten möglichst noch in diesem Jahr besprochen werden.

 

Stadtdirektor KOCH meint, dass dazu eventuell im Oktober im Vorfeld des Kulturfrühstücks Gelegenheit bestehe, fest zusagen könne er das allerdings nicht.

 

Beschluss:

Beschluss:

 

Die Tagesordnung wird in der mit der Einladung vorgelegten Fassung genehmigt.