Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung im öffentlichen Teil  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Mobilität
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Mobilität Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 12.12.2022    
Zeit: 15:30 - 17:51 Anlass: Sitzung
Raum: Marcus-Heinemann-Saal im Museum Lüneburg
Ort: Marcus-Heinemann-Saal im Museum Lüneburg, Zugang über Wandrahmstraße 10
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Stadtrat Moßmann informiert, dass am 19.01.2023 eine Anwohnerversammlung zur Bauleitplanung Kita Hagen stattfindet. In diesem Zusammenhang werde auch über die durchgeführte Verkehrszählung berichtet.

 

Außerdem teilt er mit, dass er zum Anliegen „Radspeicher“ in jüngster Zeit keine weiteren Gespräche mit Herrn Meyners, Inhaber von „Rad am Bahnhof“, geführt habe. Der Antrag sei nicht vergessen worden, er würde in einer derchsten Sitzungen in 2023 behandeln. Ansonsten gelte hinsichtlich der personellen und finanziellen Ressourcen das, was er bereits in der Sitzung am 27.09.2022 ausgeführt habe.