Bürgerinformationssystem

Auszug - Feststellung der Tagesordnung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 23.03.2020    
Zeit: 15:00 - 16:45 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Beratungsinhalt:

 

Stadtbaurätin Gundermann erklärt, dass die Verwaltung Tagesordnungspunkt 8 zurückzieht. Ein geplanter Rundgang durch das Rathaus wäre mit den in Zeiten der Pandemie gebotenen Sicherheitsabständen nicht möglich.

 

Zu den Tagesordnungspunkten 6 und 7 sei Frau Steinrücke anwesend; die Tagesordnungspunkte sollten vor TOP 5 beraten werden.

 

Auf Nachfrage von Ratsherrn Podstawa, ob die Sitzung wirklich notwendig sei, erläutert Stadtbaurätin Gundermann, dass die Vergabeentscheidungen im nichtöffentlichen Teil erforderlich seien, eine Behandlung durch ein anderes Gremium sei nicht möglich.


Beschluss:

 

Die Tagesordnung wird wie besprochen festgestellt.


Abstimmungsergebnis:

 

   Ja-Stimmen: 8

Nein-Stimmen: 0

  Enthaltungen: 0