Bürgerinformationssystem

Auszug - Feststellung der Tagesordnung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft und städt. Beteiligungen
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Wirtschaft und städt. Beteiligungen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 19.06.2019    
Zeit: 16:04 - 18:40 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Ratsherr Fahrenwaldt sagt, dass der Beigeordnete Pauly verhindert sei. Aus diesem Grund bittet er darum den Antrag der Fraktion Die Linke, der unter Tagesordnungspunkt 15 aufgeführt ist, erst in der nächsten Sitzung des Wirtschaftsausschusses zu behandeln.

 

Ratsherr Morgenstern bittet um Vertagung der Tagesordnungspunkte 16 und 17, da die Anfragen der CDU-Fraktion glichst im Beisein des verhinderten Ratsherrn Goralczyk beantwortet werden sollen.

 

Beigeordneter Kolle fast zusammen, dass die Tagesordnungspunkte 15 bis 17 in der heutigen Sitzung nicht behandelt werden sollen und entsprechend in die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Ausschusses aufgenommen werden.

Die Nummerierung der ursprünglichen Tagesordnungspunkte bleibt der Übersichtlichkeit halber gleich.

 

Die geänderte Tagesordnung wird einstimmig festgestellt.

 

 


 


Abstimmungsergebnis:

 

   Ja-Stimmen: 7 

Nein-Stimmen: 0 

  Enthaltungen: 0