Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung im öffentlichen Teil  

 
 
Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Sport
Datum: Do, 06.06.2019    
Zeit: 16:00 - 17:58 Anlass: Sitzung
Raum: Traubensaal
Ort: Rathaus
 
Beschluss

  Hier werden Ihnen Inhalte angezeigt, wenn die Bearbeitung der Sitzung die Anzeige von Wortbeiträgen erlaubt.  

Frau Herrschaft teilt mit der erfolgten Zusage des Förderantrages in Höhe von 10.000,00 €r die nächsten zwei Jahre den offiziellen Start der Sportentwicklungsplanung mit.

Am 02. Juli 2019 findet ein erstes Treffen für die Zusammensetzung der Steuergruppe statt.

 

Im Zuge der Datensammlung bittet Frau Herrschaft noch einmal um die Rücksendung der Abfragebögen, die an alle städtischen Vereine verschickt wurden. Bisher sind lediglich 19 Rückläufer an das Sportreferat gesendet worden.

Herr Morgenstern weist hier für die Sportentwicklungsplanung auf die Wichtigkeit dieser Daten noch einmal hin.