Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen im öffentlichen Teil  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 29.01.2018    
Zeit: 15:00 - 17:10 Anlass: Sitzung
Raum: Glockenhaus (Erdgeschoss)
Ort: Glockenstraße, 21335 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

10.1WC-Anlage Rathaus

 

Ratsherr Meyer erfragt den Sachstand der WC-Anlage am Rathaus.

 

Stadtbaurätin Gundermann erläutert, dass zunächst vorrangig die Baumaßnahmen aus dem Förderprogramm „Nationale Projekte im Stadtbau“ umgesetzt wurden seien. Hier sei man verpflichtet, die Arbeiten bis zum Jahresende abzuschließen. Den Umbau der WC-Anlage habe man parallel dazu vorbereitet, mit der Umsetzung solle in Kürze begonnen werden. Den vorgesehenen Fertigstellungstermin werde sie zu Protokoll geben.

 

Information: Die Fertigstellung ist bei ungestörten Vergaben und Bauablauf für Ende diesen Jahres vorgesehen.

 

 

 

Der Ausschussvorsitzende, Beigeordneter Webersinn, schließt um 16.00 Uhr den öffentlichen Teil der Sitzung.