Bürgerinformationssystem

Auszug - Feststellung der Tagesordnung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Verbraucherschutz, Grünflächen und Forsten (Kleingartenbegehungen)
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Verbraucherschutz, Grünflächen und Forsten Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 21.06.2017    
Zeit: 16:15 - 19:35 Anlass: Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Beratungsinhalt:

 

Die Verwaltung schlägt vor, die Tagesordnungspunkte 6 und 7 in die Septembersitzung des Ausschusses zu vertagen, um die Bewertungsbögen ohne Zeitdruck auswerten zu können.

 

Der Bewertungsbogen und seine Aussagekraft für die Prämierung werden noch einmal diskutiert und vereinbart, dass die Auswertung zu Protokoll gegeben wird. Sie werde Grundlage der Diskussion um die Prämierung und gäbe noch nicht den Sieger vor. Es wird klargestellt, dass der Bewertungsbogen lediglich als Orientierungshilfe dienen sollte.


Beschluss:

 

Der Ausschuss für Umwelt, Verbraucherschutz, Grünflächen und Forsten beschließt, die Tagesordnungspunkte 6 und 7 auf die Sitzung des Ausschusses im September zu vertagen. Die Auswertung der Bewertungsbögen der Begehung werden diesem Protokoll beigefügt.


Abstimmungsergebnis:

 

   Ja-Stimmen:5

Nein-Stimmen:2 (Ratsherr Minks, Ratsherr Mencke)

  Enthaltungen:1 (Ratsherr Gerlach)