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Auszug - Bürokratieabbau in der Verwaltung  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Grünflächen- und Forstausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Grünflächen- und Forstausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.09.2003    
Zeit: 13:30 - 18:20 Anlass: außerordentliche Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Fachbereichsleiter Wittmoser berichtet über die verwaltungsinterne Arbeitsgruppe “Bürokratieabbau”, die sich damit auseinandergesetzt hat, das Ortsrecht und die Verwaltungsvorschriften auf ihre heutige Aktualität zu überprüfen.

In die Zuständigkeit des Fachbereiches Stadtgrün und –service fallen hierbei die überprüfte “Friedhofssatzung mit den Grabfeldrichtlinien” und die Richtlinie “Zuschüsse für die Begrünung der Altstadt”. Detailliert wird auf die jeweiligen Sachverhalte und die von der Verwaltung in diesem Zusammenhang abgegebenen Stellungnahmen (Anlage VI) eingegangen.

 

Beschluss:

Beschluss:

 

Der Grünflächen- und Forstausschuss nimmt den vorgetragenen Sachverhalt und die Stellungnahmen der Verwaltung zur Kenntnis und stimmt diesen zu.