Bürgerinformationssystem

Auszug - Feststellung der Tagesordnung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 16.06.2014    
Zeit: 14:00 - 16:15 Anlass: Sitzung
Raum: Traubensaal
Ort: Rathaus
 
Beschluss

Die Tagesordnung wird festgestellt

Die Tagesordnung wird festgestellt.

 

Ratsherr Kuhn merkt an, dass die nachgesendeten Unterlagen erst am Tag der Sitzung mit dem Lüneboten zugestellt worden seien, so dass in Teilen eine Vorbereitung nicht möglich war.

 

Stadtbaurätin Gundermann sagt zu, zu den nachgesendeten Punkten ausführlich vorzutragen.

Auf Nachfrage stellt sich heraus, dass mindestens zwei weiteren Ausschussmitgliedern die nachgesendeten Unterlagen nicht vorliegen. Hier besteht Aufklärungsbedarf, da die Unterlagen – wie üblich – am Freitag vor der Sitzung zur Post gegeben worden seien.