Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen der Verwaltung im öffentlichen Teil  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Bauen und Stadtentwicklung
TOP: Ö 14
Gremium: Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 28.01.2014    
Zeit: 15:00 - 18:20 Anlass: Sitzung
Raum: Traubensaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Stadtbaurätin Gundermann berichtet, dass der Ortsbürgermeister von Ochtmissen die Pläne für den Bebauungsplan „Wilhelm-Hänel-Weg“, die bereits im Ausschuss für Bauen und Stadtentwicklung besprochen worden seien, im Ortsrat nochmals vorstellen wolle. Der Bauausschuss habe bereits die frühzeitige Beteiligung beschlossen, die Auslegung werde dann nach der Ortsratssitzung folgen.


Beschluss:

 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 TOP 14_BPlan 154 Am Wilh.-Hänel-Weg (376 KB)