Bürgerinformationssystem

Auszug - Veranstaltungen  

 
 
Sitzung des Kultur- und Partnerschaftsausschusses
TOP: Ö 11.4
Gremium: Ausschuss für Kultur und Partnerschaften Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 17.09.2013    
Zeit: 16:00 - 18:20 Anlass: Sitzung
Raum: Glockenhaus (Erdgeschoss)
Ort: Glockenstraße, 21335 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Herr ROLLERT weist auf das 20jährige Jubiläum der Städtepartnerschaft mit Tartu hin. Zu diesem Anlass werde vom 14.11. 17.11.2013 eine Delegation aus Tartu in neburg zu Besuch sein. Der Festakt werde voraussichtlich im Stadtarchiv stattfinden. Weitere Einzelheiten stünden noch nicht fest, da im Oktober in Tartu Wahlen seien und deshalb noch nicht ganz klar sei, wie sich die Delegation zusammensetzen werde.

 

Der Kultur- und Partnerschaftsausschuss nimmt Kenntnis

Der Kultur- und Partnerschaftsausschuss nimmt Kenntnis.