Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung von Niederschriften GFA-Sitzungen am 14./16./21. + 23.09.2010  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Grünflächen- und Forstausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Grünflächen- und Forstausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 03.11.2010    
Zeit: 14:00 - 16:10 Anlass: außerordentliche Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Beigeordnete Schellmann merkt zur Beschlussfassung über die diesjährige Prämierung des Kleingartenwettbewerbes an, dass sie sich, wie auch protokolliert, gegen die Prämierung in der beschlossenen Reihenfolge ausgesprochen habe.

Begründet wird dies damit, dass für eine Prämierung eine Kolonie vorgeschlagen wird für Aktivitäten, die noch anstehen und insofern noch nicht ausgeführt wurden, währenddessen die Kolonie auf Platz 2 gelegen nach ihrer Ansicht auf Platz 1 gehört, da diese Kolonie die aufgelisteten Arbeiten, auf die der Prämierungsvorschlag basiert, bereits durchgeführt habe.

 

 

Beschluss:

Beschluss:

Das Protokoll wird bei 1 Enthaltung (Ratsherr Bruns) genehmigt.