Bürgerinformationssystem

Auszug - Feststellung der Tagesordnung  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.06.2009    
Zeit: 15:00 - 17:15 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der Igelschule (GS Hagen)
Ort: Dahlenburger Landstr. 151, 21337 Lüneburg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Zur Tagesordnung schlägt die Vorsitzende vor, den bisherigen TOP 7 (Fortschreibung des Raumprogramms des Johanneums) vorzuziehen, da der Schulleiter des Johanneums, Herr Langlet, zu dem Punkt anwesend ist und aufgrund des heutigen Abiturempfangs nur kurz an der Schulausschusssitzung teilnehmen kann.

Frau Schellmann bringt den Abiturempfang ebenfalls ins Gespräch, da die Mitglieder des Schulausschusses an diesem üblicherweise teilnehmen.

Erster Stadtrat Koch verdeutlicht, dass die Terminüberschneidung übersehen wurde. Den Mitgliedern des Schulausschusses wurde in der nachgereichten Einladung mitgeteilt, dass es einen Bürofehler gegeben hätte.

Aufgrund der Dringlichkeit einiger Punkte des Schulausschusses habe man diesen aber nicht verschieben können.

 

Zur Tagesordnung wird beschlossen, den ursprünglichen TOP 7 auf TOP 3 vorzuziehen, die anderen TOP`e verschieben sich jeweils nach hinten.