Bürgerinformationssystem

Auszug - Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Kultur- und Partnerschaftsausschusses am 27.10.08  

 
 
Öffentliche Sitzung des Kultur- und Partnerschaftsausschusses (Fortsetzung der Sitzung vom 27.10.2008)
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Kultur und Partnerschaften Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 27.11.2008    
Zeit: 16:00 - 18:30 Anlass: Sitzung
Raum: Huldigungssaal
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beratungsinhalt:

 

Beratungsinhalt:

 

Beigeordnete SCHELLMANN findet ihre Wortbeiträge unter Tagesordnungspunkt 6 nicht richtig wiedergegeben. Die Themen, die ihr besonders wichtig gewesen seien, fehlten dort. Möglicherweise liege es daran, dass sie sich wegen der Einschränkungen, die Oberbürgermeister Mädge auf Grund der öffentlichen Diskussion für notwendig gehalten habe, nicht deutlicher habe ausdrücken können.

 

Ratsherr VON MANSBERG schlägt vor, die Genehmigung der Niederschrift in den nicht-öffentlichen Teil am Ende der Sitzung zu verlegen, damit Beigeordnete Schellmann offen darlegen könne, welche Themen ihrer Ansicht nach in der Niederschrift deutlicher hätten ausgeführt werden müssen.

 

Beschluss:

 

Der Kultur- und Partnerschaftsausschuss verlegt die Genehmigung der Niederschrift in den nicht-öffentlichen Teil der Sitzung.